Montag, 11. August 2014

Zelthandel.de: Partyzelt 3x4 in blau-weiss

Produktvideo von Zelthandel: Partyzelt in blau-weiss. Nutzbar als Marktzelt, Partyzelt, Pavillon oder Raucherzelt. Ganz flexibel. Im Video werden die Eigenschaften des Zelts beschrieben.

Sonntag, 10. August 2014

Partyzelt 3x3 m rot-weiss von Zelthandel.de

Produktvideo: Partyzelt rot-weiss, 3x3 m. Im Video werden die Eigenschaften des Partyzelts von Zelthandel.de beschrieben. 
So ist das Partyzelt etwa auch als Pavillon nutzbar. 

Samstag, 9. August 2014

Partyzelte-News 07/2014

Zelthandel.de - Die nächste sommerliche News zu Partyzelten 2014 von Zelthandel.de.

Partyzelte und Feier: Sommerliche Feier im Zelt


Neukirchen-Vluyn: Für Heavy-Metal-Fans fand 2014 erneut das Festival "Dong Open Air" statt. Bei sommerlicher Hitze wurden die rund hundert Zelte schnell zu "Partyzelten", im Mittelpunkt der Veranstaltung für die Schwermetaller standen jedoch die Bands. 
Link zur Veranstaltung
http://dongopenair.de/de/home
Artikel zur Veranstaltung

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neukirchen-vluyn/das-dong-open-air-wird-zur-hitzeschlacht-aid-1.4395333

Haaner Sommer

In Haan, der Gartenstadt, wurde und wird das Sommerfest 2014 gefeiert - und zwar vom 28.06. bis zum 17.08.2014. Highlights im Partyzelt, das im Zentrum der Ereignisse stand, sorgten unter anderem das Ensemble Zafirah, das Bauchtanz von klassisch bis burlesk vorstellte, wie auch andere Attraktionen, etwa das Baywatch-Team, für Stimmung. 
Link zur Veranstaltung
http://www.haaner-sommer.de

Partyzelte retten Veranstaltung

Party auch bei Regen? 
Die "italienische Nacht" in Untermeitingen hat trotz des Regenwetters erfolgreich stattgefunden. Die Gäste haben selbst geholfen, Partyzelte aufzustellen, die ein Gewerbebebrien zur Verfügung stellte. Da zeigt sich, dass man auch mit ein wenig "Hand anlegen" eine schöne Feier durchführen kann. Und, sind wir mal ehrlich: Solche Feiern sind doch die schönsten Feiern.
http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Italienische-Nacht-trotzt-dem-Regen-id30926352.html

Zelthandel.de wünscht eine schöne Woche mit weiterhin viel Sonnenschein. Die beschriebenen Nachrichten sind durch Dritte veröffentlicht worden und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Zelthandel.de wieder. Die Verlinkung erfolgt mit eigens erstellter Beschreibung. Die Bildrechte hier eventuell abgebildeter Fotos liegen bei Zelthandel.de.